!css
 

Treezor

Treezor, Pionier im Banking-as-a-Service, der One-Stop-Shop für Embedded Finance

Treezor wurde im Jahr 2016 von zwei französischen Unternehmern gegründet und ist ein Fintech-Unternehmen, das in 25 Ländern als zugelassenes Zahlungs- und E-Geld-Institut agiert. Es ist zudem Hauptmitglied bei internationalen Karten-Netzwerken. Im Jahr 2019 wurde Treezor von der Societe Generale-Gruppe übernommen und ist nun der europäische Marktführer für Banking-as-a-Service (BaaS) mit Präsenz in Frankreich, Deutschland, den Benelux-Ländern, Italien und der Iberischen Halbinsel.

Die eingebettete Finanzlösung von Treezor ermöglicht es Unternehmen, White-Label-Zahlungen und Kartenprogramme nahtlos in ihre Customer Journey zu integrieren, von der Ausgabe bis zum Acquiring. Alle technischen, sicherheitsrelevanten und regulatorischen Aspekte wie KYC, AML-CFT und mehr werden dabei von Treezor's internationalem Expertenteam übernommen.

Treezor hat nicht nur zur Entstehung zahlreicher europäischer Fintech-Einhörner beigetragen, sondern auch mehr als 100 Fintechs, Start-ups und Großunternehmen dabei unterstützt, Zahlungen und Kartenprogramme in ihre Customer Journeys einzubinden.

 Twitter @TreezorBankingLinkedIn page / https://www.treezor.com/de/